Music was my first love and it will be my last.

John Miles

 

Bereits in der Kindheit war zu erkennen, dass Musik mal eine ganz große Rolle in meinem Leben spielen würde. Kaum konnte ich reden hab ich nahezu alles mitgeträllert. 

Wie wohl alle Sänger/innen nahm ich alles mit, was ging – Schulchor, Schulband und auch die ersten Gastauftritte.

Meine komplette Lebensgeschichte möchte ich euch an dieser Stelle ersparen - hier meine persönlichen Highlights aus über 500 nationalen und internationalen Auftritten.
 
     

            

Aktuelle Projekte:
> Hochzeitssängerin (seit 2004)
> Party-Duo mit Friedel Nau (seit 2010)
> Vocalcoach mit eigener Gesangsschule (seit 2011)
> unplugged Duo "Aktustika" (seit 2013)
> Rock-Coverband DAILY ROXX (seit 2016)

Vergangenheit:
> Jojo Joisten Band / Partyband Roadrunner (2010-2013)
> Ausbildung zum Certified POWERVOICE Coach in Bendestorf bei Hamburg (2011)
> Showchor "Modern Vibrations" (2007-2009)
> Gastsängerin/Gastauftritte bei diversen Bands (seit 2007)  
   (Undercover, nightlight, caravan, elevators, the asskicking gentlemen, ....) 
> Frontsängerin der Tanzband "Moskitos" (2005-2009)
> Musicalausbildung („Nostradamus-le mystique“) - Projekt des Fördervereins RLP Akademie für Musik, Tanz und Theater e.V. (2002-2005)